Dr. med. Stefan Thomas

Dr. med. Stefan Thomas

Facharzt für Innere Medizin – Nephrologie,
Hypertensiologe DHL

Dr. med. Stefan Thomas ist seit 2003 als Internist und Nephrologe sowohl im Nierenzentrum Stuttgart-Vaihingen als auch Filderstadt tätig.

Er arbeitete zuvor 10 Jahre im Zentrum für Innere Medizin am Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart (bei Prof. Dr. Kuhlmann (Nephrologie), Prof. Dr. Bode (Gastroenterologie), Prof. Dr. Heimburg (Kardiologie) und Prof. Dr. Schumacher (Onkologie) und war in dieser Zeit auch in der nephrologischen Forschung tätig.

Später Mitbegründer der ortsübergreifenden Berufsausübungsgemeinschaft in Filderstadt. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Diagnostik und Therapie von spezifischen Nierenerkrankungen, in der Bluthochdruckdiagnostik, in der Betreuung von Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion, Bauchfelldialyse und in der Farbduplexsonographie.

Sie haben noch Fragen?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Jetzt Kontakt aufnehmen