Dr. med Thomas Kiefer

Dr. med. Thomas Kiefer

Facharzt für Innere Medizin – Nephrologie,
Hypertensiologe DHL

Dr. med. Thomas Kiefer erhielt seine internistisch-nephrologische Weiterbildung am Robert Bosch Krankenhaus Stuttgart bei Prof. Dr. Kuhlmann (Nephrologie), Prof. Dr. Bode (Gastroenterologie), Prof. Dr. Heimburg (Kardiologie) und Prof. Dr. Schumacher (Onkologie).

Neben der klinischen Tätigkeit führte er Forschungsarbeíten zur Bauchfelldialyse und auf dem Gebiet des Arzneimittelstoffwechsels durch.

1998 Niederlassung als Internist und Nephrologe im Nierenzentrum Stuttgart-Vaihingen.

Er war 1999 Mitbegründer des Nierenzentrums Filderstadt. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Diagnostik und Therapie von spezifischen Nierenerkrankungen, in der Bluthochdruckdiagnostik, Bauchfelldialyse und Farbduplexsonographie.

Sie haben noch Fragen?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Jetzt Kontakt aufnehmen