Isabell Steinke

Isabell Steinke

Fachärztin für Innere Medizin – Nephrologie,
Hypertensiologin DHL

Isabell Steinke ist seit 2014 Teil des Nierenzentrums Stuttgart-Vaihingen und der ortsübergreifenden Berufsausübungsgemeinschaft in Filderstadt (Nierenzentrum Filderstadt).

Bis 1999 erhielt sie in Göppingen in der Klinik am Eichert bei Dr. Hanel ihre internistisch-nephrologische Ausbildung. Danach war sie in einer nephrologischen Gemeinschaftspraxis als Internistin tätig, wo sie sich schon früh um die Diagnostik und Therapie von spezifischen Nierenerkrankungen sowie um die Nachsorge nach Transplantation kümmerte.

Nach ihrer nephrologischen Facharztausbildung sind dies neben der Tätigkeit in der Hämodialyse, neben der Bluthochdruckdiagnostik und der Hochdrucktherapie in der Schwangerschaft ihre Tätigkeitsschwerpunkte im Nierenzentrum.

Sie haben noch Fragen?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Jetzt Kontakt aufnehmen